1. DE | EN

AUSZEICHNUNG "BREMENS BESTE ARBEITGEBER" FÜR SALT AND PEPPER

Die Technologie-Beratung Salt and Pepper errang beim Wettbewerb "Bremens beste Arbeitgeber 2013" das Gütesiegel mit 4 von maximal 5 Sternen. Somit ist sie eines von insgesamt fünf Unternehmen, das Ende 2013 im feierlichen Rahmen der Preisverleihung geehrt wurde. 

Geschäftsführer und Salt and Pepper Gründungsmitglied Marko Schluroff nahm die Auszeichnung freudig entgegen: „Salt and Pepper hat sich an dem Wettbewerb „Bremens beste Arbeitgeber“ beteiligt, da wir wissen wollten, in welchen Bereichen wir unsere Personalarbeit noch verbessern können. Außerdem war das ohnehin von Anfang an unser Ziel und Teil der Vision für unser Unternehmen: „Beliebtester Arbeitgeber und gefragtester Anbieter im Segment Technologie-Beratung“. Schon bei der Firmengründung vor fünf Jahren hatten wir uns das auf die Fahne geschrieben. Umso schöner ist es, dass unsere Mitarbeiter uns jetzt bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei Salt and Pepper sind die Mitarbeiter das höchste Gut. Wir wollen für sie der Arbeitgeber sein, mit denen sie sich langfristig und individuell weiterentwickeln können. Hierfür haben wir ein strukturiertes Karriereprogramm, das „Job House“, entwickelt. Es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, den objektiven Blick von außen zuzulassen, um sich Verbesserungspotenzial aufzeigen lassen. Das ist schließlich auch der Mehrwert, den wir als Technologie-Beratung unseren Geschäftspartnern bieten.“

Jedes teilnehmende Unternehmen erhielt einen wissenschaftlichen Benchmark-Report in Form einer Management Summary, mithilfe dessen ihnen genau aufgezeigt wird, wo die Stärken und Schwächen liegen und an welchen Stellen Verbesserungspotenzial besteht.

PDF Download