Work like
a Pepper!

wenn dein Herz für Fortschritt brennt,
bist du bei uns richtig.
Zu den Jobs
Join our Team!

Gemeinsam gestalten wir Zukunft!

Unser Ziel: Du sollst bei uns die beste Zeit deiner beruflichen Laufbahn haben.

Denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Unsere offene Kultur und unser Miteinander zeichnen uns aus – und bestimmen unseren Arbeitsalltag. Das spiegelt sich z.B. in unseren Kununu-Bewertungen wider: Über 95% unserer Bewertungen würden uns weiterempfehlen. Dafür sind wir dankbar und arbeiten täglich daran, ein noch besserer Arbeitgeber zu werden.
Besonders stolz sind wir auf unser herzliches, humorvolles und unterstützendes Miteinander. Bei uns wirst du dich wohlfühlen!

Tauche bei uns ein
Likes

Was wir dir bieten?

Wir bieten Dir Vielfalt und Abwechslung, einen sicheren Arbeitsplatz und tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Du bekommst die Möglichkeit Job und Familie unter einen Hut zu bringen.

Denn Work-Life-Balance und flexibles Arbeiten werden bei uns groß geschrieben.

Zu unseren Benefits
Fahrradfreundlich

Wir haben spannende Jobs für dich.
Schau mal rein und informiere dich.

Du möchtest im IT- oder Technologiesektor arbeiten? Gerne. Oder doch lieber aktiv an Transformationsprozessen mitarbeiten und deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen?
Kein Problem. Bei uns sind auch Quereinstieg und Qualifizierung möglich.

Work like
a Pepper!

Zahlen sind
deine Leidenschaft?

Dann heb uns mit deinen
Controlling-Skills auf das nächste Level.
Zum Job

Nicht fündig geworden?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.

Wir haben viele Jobs ausgeschrieben – aber wir sind immer auf der Suche nach Kompetenzen, die wir noch nicht haben. Bewirb dich initiativ und wir finden eine Aufgabe für dich!

Work like
a Pepper!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kimberly Ruffer
+49 421 691070-0