Wir packen
Die Dinge an!

Mit Leidenschaft, einem offenen
Mindset und ganz viel Spaß am Tun.
Du auch? Dann komm ins Team!
Join our Team!

Das matcht – Menschlich & Miteinander!

DAS PASST WIE SALZ UND PFEFFER

Bei uns dreht sich alles um die Zukunft: Es geht um dich, unsere Arbeit und ihren Beitrag für eine lebenswerte Welt von morgen.
Wir wachsen gemeinsam an herausfordernden Aufgaben, teilen die Freude an der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig im Team. Wir bringen unsere Talente in innovative Kunden-Projekte ein, entwickeln unsere Skills in der Academy und feiern zusammen Erfolge. Die Mischung macht‘s und sie macht richtig Spaß. Du merkst schon. Der Mensch steht bei uns im Fokus. Weil wir davon überzeugt sind, dass Leistung am besten aus Leidenschaft entsteht.

GESUCHT: AUFGESCHLOSSENE INNOVATIONSTREIBER.
GEFUNDEN: INSPIRIERENDE PROJEKTE

Als Arbeitgeber mit Zukunftsvisionen ist bei uns nichts in Stein gemeißelt, nur so viel: Für unsere Kunden versetzen wir Berge. So wie wir für euch der beliebteste Arbeitgeber sein wollen, so haben wir das Ziel, für unsere Kunden der begehrteste Anbieter zu sein. Dazu braucht es Einsatz, Motivation und ein eingespieltes Team – das mit Eigenverantwortung, Know-how und Lösungen überzeugt. Damit die Motivation bei euch nahezu überkocht, bieten wir inspirierende Projekte, ein flexibles Arbeitsumfeld und echte Wertschätzung im Job. Und natürlich eigene SALT AND PEPPER-Benefits.

Wir haben herausfordernde Jobs.
Schau mal rein und informiere dich.

Du suchst ein Team, in dem du dich als Mensch wohlfühlst? Haben wir. Du hast außerdem Lust auf spannende Projekte? Glück gehabt! Dann bewirb dich einfach. Bei uns sind auch Quereinstieg und Qualifizierung möglich.

Work like
a Pepper!

Dein Einstieg bei SALT AND PEPPER

Ganz egal, wo du gerade in deiner beruflichen Laufbahn stehst: Wir von SALT AND PEPPER sind aufgeschlossen gegenüber den verwegensten Werdegängen. Denn bei uns zählt die richtige Einstellung und das Menschliche mehr als alles andere. Wenn du ins Team passt, machen wir dich fit für den Job. Mit der unternehmenseigenen Academy haben wir Qualifikationslücken gemeinsam schnell ausgebügelt. Und wenn du vor Erfahrung und Know-how nur so protzt, dann finden wir den herausfordernden Job für dich, in dem du dein Skillset optimal zur Anwendung bringen kannst. Als Absolvent:in bieten wir dir die perfekte Orientierungsmöglichkeit, um herauszufinden, was dir liegt und was dir Spaß macht. Denn eines ist klar: Ohne Freude an der Arbeit läuft bei uns gar nichts. Um dir den Einstieg in unser breites Jobangebot zu erleichtern, findest du nachfolgend eine Auswahl für unterschiedliche Berufseinstiege.

  • Quereinstieg

    Du hast deine Liebe für Technologie erst spät entdeckt? Kein Problem. Leidenschaft zählt bei uns doppelt und öffnet den Weg zu attraktiven Jobs.

  • Studienabschluss

    Du willst dich erst einmal orientieren und nicht zu früh festlegen? Wir von SALT AND PEPPER bieten dir die optimalen Karriere-Sprungbretter.

  • Fach-/Führungskraft

    Du kennst dich aus und willst deine Talente in zukunftsweisende Innovationen einbringen? Dann haben wir die perfekten Projekte für dich!

  • Auszubildende

    Wir haben immer wieder die Möglichkeit, auszubilden – an allen Standorten und in vielen Tätigkeitsbereichen. Bewirb dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns auf dich!

  • Stimmen aus dem Team

    Ich habe bereits von 2011 bis 2017 bei SALT AND PEPPER gearbeitet. Mit Lust auf frischen Wind und neue Herausforderungen habe ich dann woanders angefangen – aber man sieht sich immer zweimal im Leben. So bin ich seit Mai 2022 wieder auf meinen alten Platz zurück, wo ich mich heute genauso zuhause fühle wie früher!

Deine Benefits bei uns

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig – und deine Benefits ein kleiner Teil der Wertschätzung deiner Arbeit bei uns.
  • Academy

  • Mobiles Arbeiten

  • Sabbatical

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Corporate Benefits

  • Kita Zuschuss

  • Events

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Vermögenswirksame Leistungen

Ausgezeichneter Arbeitgeber
  • kununu Open Company
  • Top Innovator 2022
  • kununu New Work Arbeitgeber 2021
  • kununu Top Company 2022
  • CHIP Top Arbeitgeber 2022

Team Mensch

Unsere Faszination für Technologie und Fortschritt ist beinahe grenzenlos. Dennoch liegt uns noch eines mehr am Herzen – und das sind die Menschen, mit denen wir arbeiten. Fortschritt messen wir am spürbaren Mehrwert für den Menschen und für die Gesellschaft. Ganz gleich, ob sich dieser in einer Verbesserung von Lebensumständen, persönlicher Entfaltung oder bei der Anpassung an sich schnell verändernde Arbeitswelten ausdrückt.

Unser Weltbild stützt sich auf Menschlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Fortschritt und die Digitalisierung sind kein Selbstzweck. Es gilt, sie sinnvoll einzusetzen – um Ressourcen und Lebensräume zu erhalten, um Verständigung zu erleichtern und um menschliche Visionen und Träume global zu verwirklichen.

Darum fokussieren wir auf den Menschen und suchen Gleichgesinnte, die mit Freude und Verstand an der Zukunft arbeiten wollen.

Glühlampe im Kopf

Du willst uns
kennenlernen?

Nichts lieber als das –
Persönlich können wir am besten!
Zum Direkt-Kontakt

Du hast noch nicht gefunden, wonach du suchst?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.

Wir haben viele Jobs ausgeschrieben – aber wir sind immer auf der Suche nach Kompetenzen, die wir noch gar nicht haben. Bewirb dich initiativ und wir finden eine Aufgabe für dich!

Take the
first Step!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kimberly Ruffer
+49 421 691070-0